Digital Media Management & Content Creations
 

Referenzen

In den letzten Jahren erstellte ich viele interessante Internetseiten und durfte diverse Social Media Auftritte mit gestalten. Hier ein paar Beispiele von Projekten die ich aktuell betreue und in Absprache mit den Auftraggebern ständig weiter entwickle.


www.ferienhaus-eifelfreund.de

Ein schönes Projekt von meiner Frau und mir.. wenn wir im Winter auf Reisen sind vermieten wir unser Häuschen in der Eifel als Ferienhaus. Damit dieses realisiert werden konnte brauchte es eine informative Webseite.


Die Firma DG Bauservice GmbH ist seit vielen Jahren am Markt und für ihre hohe Qualität zu fairen Preisen regional bekannt. Ihr junger Inhaber vereint ein Familienunternehmen mit den Leistungen von externen Anbietern vor Ort.



Die Dobermann-Zucht von meiner Frau und mir. Diese Internetseite habe ich vor 5 Jahren erstellt und seit dem stetig weiter entwickelt. Es steckt viel Arbeit in einer so umfangreichen Seite, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..



Der Instagram-Account von den beiden Dobie-Damen Ivie und Kira. Hier begleite ich den Entstehungsprozess und unterstütze mit Content wie Bildern, Videos und Texten. Auf diesen Account sind mittlerweile auch Sponsoren und Werbepartner aufmerksam geworden.



Im Jahr 2022 habe ich mich auf der IST-Hochschule in Düsseldorf weitergebildet um noch effektiver arbeiten zu können. Die Lizenz zum "Content Creator" war das Ergebnis.
Im Jahr 2023 setzte ich meine stetige Weiterbildung fort und arbeite daran das Studium zum "Digital Media Manager" in 2024 abzuschließen. Meine Abschlussarbeit wird die Ausarbeitung des Digitalen Marketings und die Kampagnenplanung für ein Projekt meiner Wahl.